Alphakurs

Alphakurs

Ein Einführungskurs in den christlichen Glauben für alle, die mehr wissen wollen.

Hier sind alle herzlich willkommen, die  
sich mit Inhalten, aber auch Einwänden und Zweifeln zum christlichen Glauben auseinandersetzen möchten. Alle Fragen, die man schon immer einmal stellen wollte zur Bibel, zu Jesus Christus und den Kernaussagen des Glaubens können hier ausgesprochen werden. Dabei sind keinerlei Vorkenntnisse und keine Zugehörigkeit zu einer Kirche erforderlich. 

Der Abend beginnt um 19 Uhr mit einem Abendessen, ab 19.45 gibt es ein Referat zum Thema des Abends, im anschließenden Gespräch kann das Gehörte diskutiert und vertieft werden. Die Teilnahme am Kurs ist kostenlos, für das Abendessen wird um einen freiwilligen Kostenbeitrag gebeten.

Der Alphakurs findet einmal im Jahr statt.
Kontakt: wiesbaden[a]feg-wiesbaden.de