Kontakt: 
Sören Müller
0611  98 12 100 
soeren.mueller@feg-wiesbaden.de

Wann: eine Sommerferienwoche

Wo: FeG Wiesbaden

Wer: Kinder von 7-13 Jahren

(Falls das Video nicht korrekt abgespielt wird, ist es möglich, dass Ihr Browser nicht kompatibel ist, in diesem Fall bitte herunterladen und dann abspielen - Download)

Die Kinderferienwoche, auch „FeWo“ genannt, ist für Kinder im Alter von 7-12 Jahren.

Eine Woche lang sind wir den ganzen Tag über in der FeG oder auf größeren Ausflügen unterwegs. Neben vielen Actionspielen und verschiedenen Workshops hören wir auch Geschichten über Gott, Jesus oder andere Menschen aus der Bibel und schauen uns an, was diese Geschichten uns für den Alltag sagen.

Es gibt die Möglichkeit, jeden Tag mit einem genialen Frühstück zu beginnen oder du kommst etwas später zu der Hauptveranstaltung dazu. Da für uns das Essen sehr wichtig ist, wird es wie jedes Jahr einen eigenen Koch mit seinem Team für alle FeWoler geben.

Die nächste FeWo findet in den Sommerferien
vom 01.07. - 05.07.2019 statt.

Bist du dabei? Wir als FeWo-Mitarbeiterteam freuen uns schon auf dich.

Nähere Infos bekommst du bei dem Gemeindereferent Sören Müller.