Elternfrühstück "Kleine Wunder"

Kontakt: 
Aviva Müller
kleinewunder@
feg-wiesbaden.de

Wann: freitags, 10 Uhr

Wo: FeG Bibliothek

Wer: Kinder von 0-3 Jahren mit ihren Eltern

Kleine Wunder - Frühstücken mit Baby/Kleinkind

Mit der Geburt eines Babys beginnt ein neuer Lebensabschnitt der Eltern. Der Mittelpunkt ist nun das Baby, das ständig auf Fürsorge angewiesen ist. 

Eigentlich sind die „Kleinsten“ ja ein großes Wunder. Trotzdem tut es im stressigen Alltag zwischen Windeln und Flaschen gut, sich mit Eltern zu unterhalten, die gerade in einer ählichen Lebenssituation stecken.

Beim Frühstückstreff „Kleine Wunder“ können sich die Erwachsenen bei einem leckeren Frühstück über ihre Erfahrungen aber auch praktische Tipps für das Leben mit Baby austauschen. Manchmal ist es auch gut, einfach nur zu erkennen, dass man mit manchen Unsicherheiten oder Schwierigkeiten nicht allein ist. 

Währenddessen machen die Kleinen erste Erfahrungen in der Begegnung mit Gleichaltrigen. 

„Kleine Wunder“ findet freitags vormittags von 10 bis 12 Uhr für Eltern und Babys von 0 bis 3 Jahre statt.