Taunusstein

Unsere Vision: Eine neue Gemeinde in Taunusstein

Das ist der gemeinsame Wunsch, den Gott uns aufs Herz gelegt hat und auf den wir mit kleinen aber deutlichen Schritten zugehen.

Nachdem wir mit vielen anderen Betern zusammen ca. 9 Monate lang für unser Anliegen gebetet haben, erfolgte am 21. Mai der offizielle Start-Schuss für die große und schöne Aufgabe. In Anlehnung an einen Vers aus der Bergpredigt wurden wir in und von unserer Mutter-Gemeinde, der FeG Wiesbaden, dazu ausgesandt, den Menschen in Taunusstein Gottes Liebe nahe zu bringen. Er ist das Fundament der Gemeinde. Darauf können wir mutig bauen.

Wir freuen uns über Menschen, die uns ganz aktiv z.B. durch die Teilnahme an unseren Gebets-Treffen oder unseren Gebets-Spaziergängen unterstützen möchten.

Bei einem regelmäßigen Gebets-Treffen wird gesungen, geredet und für die Stadt Taunusstein gebetet.

Außerdem treffen sich Interessierte sonntags zum Gebets-Spaziergang in einem der verschiedenen Ortsteile von Taunusstein. Etwa eine Stunde spazieren sie auf Wanderwegen in und um Taunusstein – und beten für die jeweiligen Ortsteile. Anschließend klingt der Nachmittag mit Tee oder Kaffee und etwas Süßem aus.

Jeder ist herzlich willkommen zu Gebets-Treffen und Gebets-Spaziergängen, und darf unverbindlich reinschnuppern.
(weitere Infos im Flyer)

(Termine von Oktober bis Dezember 2017 hier)

Gebets-Treffen jeweils am Donnerstag* um 20 Uhr:

Gebets-Spaziergänge jeweils am Sonntag* um 15 Uhr:

* wichtig:
Zu den jeweiligen Terminen werden vorab Einladungen mit Orts-und Zeitangaben verschickt. Bei Interesse bitte melden bei Pastor Harald Orth (
harald.orth[a]feg-wiesbaden.de).

 

Wir freuen uns aber auch über Menschen, die uns durch Gebet oder durch Spenden unterstützen möchten:

Gebet: Wir suchen Menschen, denen eine neue Gemeinde in Taunusstein am Herzen liegt und die dafür beten. Das ist uns sehr wichtig.

Spenden: Ebenso freuen wir uns, gerade in der Gründungsphase, über finanzielle Unterstützung. Wer das tun möchte, sollte folgende Bankverbindung benutzen:

Freie evangelische Gemeinde Wiesbaden
IBAN: DE 28 4526 0475 0009 4561 00
Verwendungszweck: „Taunusstein“


Vielen Dank!