News

25.11.201802.02.2019: Konfetti für die Seele / Bastel-Zeit

um 15 Uhr in der FeG Wiesbaden

Frühlings-Vorfreude!
Perfekt vorbereitet mit Konfetti für die Seele

Unser Wunsch ist es, als Frauen zusammen zu kommen, uns kennen zu lernen und die Gemeinschaft miteinander zu genießen. Wir sind davon überzeugt, dass Gott in jede von uns einen besonderen Wert gelegt hat, den wir mit euch entdecken wollen.

Diesmal steht unsere Kreativität im Fokus, die wir in eine selbstgemachte Frühlingsdeko stecken wollen.

Deshalb seid ihr ganz herzlich eingeladen zu unserem zweiten Event mit einer kreativen Basteleinheit und viel Konfetti für die Seele am

  • 02. Februar 2019 um 15 Uhr
  • in der FeG Wiesbaden, Erich-Ollenhauer-Straße 40C

Um besser planen zu können, meldet euch bitte bis zum 15. Januar 2019 bei uns persönlich oder über das Gemeindefach von Lea Brooksiek an, zzgl. 5 Euro Unkostenbeitrag (plus individuell anfallende Kosten für Bastelmaterialien vor Ort).

Wir freuen uns schon sehr auf euch!

AVIVA, ELVIRA, HANNA, LEA & NAOMI



<- Zurück zu: News/Archiv