News

15.07.201804.08.18 - Ehemaligentreffen mit Willi und Sabine Scholz

Willi und Sabine Scholz laden zum großen Ehemaligentreffen ein:

 

Rückblick

Dankbar blicken wir zurück auf die Zeit von 1995 bis 2005, in der wir in der FEG Wiesbaden die Kinder- und Teenagerarbeit geleitet haben. Es war eine ganz besondere und segensreiche Zeit, für die wir sehr dankbar sind.

 

Einladung

Um unseren Dank zum Ausdruck zu bringen, wollen wir ein Ehemaligentreffen veranstalten. Eingeladen sind alle ehemaligen Mitarbeiter, Kinder, Teenager und Jugendliche, die uns kennen und mit uns in irgendeiner Weise Kontakt hatten.

 

Staunen

Wir wollen gemeinsam Gott loben, uns neu beschenken lassen, austauschen und hören, was Gott in eurem Leben getan hat. Es wäre super, wenn möglichst viele dabei sind.

 

Wenn fast jeder etwas mitbringt (Kuchen oder Getränke), dann ist für alle gesorgt.

Anmeldungen bitte per E-Mail an:


Daniel.Berger@FeG-Wiesbaden.de

Wilfried.Scholz7@web.de

Das wird ein großartiger Nachmittag!

Wir hoffen, euch alle wieder zu sehen!

Herzlichst Willi & Sabine Scholz



<- Zurück zu: News/Archiv