News

09.10.2017Bücherflohmarkt: So. 5.11. + 12.11.2017

Lesereratten und Lesemuffel aufgepasst!

Lesemuffel können ihre Bücher und weitere Medien spenden und vom 23.10. bis spätestens 3.11.2017 in der Bibliothek der FeG in Kisten/Tüten abstellen. 

Leseratten haben ab 5.11. bis 12.11. die Möglichkeit, vor und nach dem Gottesdienst im Foyer des Gemeindehauses nach Romanen, Sachbüchern, Kinderbüchern und weiteren Literaturwerken zu stöbern und zusätzlich auch noch Spiele, DVD's und CDs zu erwerben.

Die Einnahmen kommen der Allianzmission zugute, die durch Spenden der Freien evangelischen Gemeinden getragen wird. Die Gelder ermöglichen, dass Menschen in andere Länder reisen und dort die gute Nachricht von Gottes Plan mit uns Menschen verkünden.

Vielen Dank für eure Bücher-, Spiele- und Medienspenden und viel Spaß beim Stöbern!



<- Zurück zu: News/Archiv