News

20.03.2020Hausbibelschule Teil 1, Esther

Hallo zusammen,

wir als FeG Wiesbaden wollen diese Zeit der Krise nutzen, um Gottes Wort zu studieren.
Wir glauben, dass das Buch Esther uns zeigen kann, wie Gott auch oder gerade in Krisenzeiten am Werk ist.
Zweimal pro Woche werden wir Euch jeweils einen kurzen Video-Clip (max. 5 Min.) hier einstellen.
Parallel dazu stellen wir einige Anstöße zum Weiterdenken in einer  PDF Datei zur Verfügung. Sei dabei und lass dich ermutigen von Gottes Handeln!

Schaut euch bitte zuerst den Clip an (dazu der u.a. Link) und danach das Impulspapier.

Beides gehört jeweils zusammen.

Esther 1

Impuls-Papier

Krise = Chance?

Obwohl uns dieses Virus und die daraus entstehenden Folgen sehr einengen und vielleicht auch belasten werden, bin ich überzeugt davon, dass in dieser Krise auch eine Chance für uns liegt.

Deshalb lasst uns gemeinsam diese schwierige Zeit nutzen, um durch Gottes Wort geistlich zu wachsen.  

Gott mit uns allen!

Euer

Harald Orth



<- Zurück zu: News/Archiv