News

14.09.2018Konfetti für die Seele - eine neue Plattform für Frauen

ENDLICH IST ES SOWEIT!

Voller Stolz stellen wir euch unsere neue Fraueninitiative "Konfetti für die Seele" vor - eine Plattform für alle Frauen der FeG Wiesbaden.

So kunterbunt und unterschiedlich wie Konfetti sind wir als Frauen. Glitzer und Lebensfreude sind Accessoires einer Königstochter und dabei einfach mal die Seele baumeln lassen, das zusammen ergibt "Konfetti für die Seele".

Unser Wunsch ist es als Frauen zusammen zu kommen, uns kennenzulernen und die Gemeinschaft miteinander zu genießen.

Wir sind davon überzeugt, dass Gott in jede von uns einen besonderen Wert gelegt hat, den wir mit euch entdecken und dessen Kraft wir aufdecken wollen.

Genau das wollen wir durch verschiedene Events erreichen und laden euch deshalb ganz herzlich zu unserem ersten Abend,
am 20. Oktober um 19 Uhr in den Räumen der FeG ein.

Wir freuen uns schon sehr auf euch!

Hanna, Naomi, Aviva, Elvira und Lea

 

Wenn du dabei sein möchtest, melde dich bitte verbindlich bei Lea Brooksiek & Team an.



<- Zurück zu: News/Archiv