News

17.10.2019Micha und das Chaos im Stall - Theaterstück des KiGo's

könnt Ihr/Sie am 15.12.2019 um 10 Uhr erleben.

Die Kinder des Kigo's (Kindergottesdienst) spielen eine spannende Weihnachtsgeschichte von Harry Voß: 

Bethlehem im Chaos:
Wegen eines kaiserlichen Steuergesetzes ist das Dorf völlig überlaufen. Jeder, der ein freies Bett hat, vermietet es. Michas Vater wittert das ganz große Geschäft.
Dass sich aber ausgerechnet in dem Stall, in den Micha immer eingesperrt wird, wenn er was angestellt hat, eine Familie mit Baby breitmacht, gefällt dem Jungen überhaupt nicht.
Denn dort, im Futtertrog, in dem das Neugeborene liegt, hat er vor kurzem einen Schatz versteckt. Wie soll er da wieder drankommen, ohne dass diese merkwürdige Familie das mitkriegt?
Immer, wenn er seinen Schatz fast an sich gebracht hat, finden sich neue, seltsame Besucher im Stall ein.
Welches Geheimnis verbirgt sich bloß hinter dieser Familie?


Jung und Alt sind ganz herzlich zu diesem besonderen Familiengottesdienst unter der Leitung von Pastor Sören Müller und Alexa Pfeiffer eingeladen.

 

 



<- Zurück zu: News/Archiv