News

19.11.2017"unerwartet anders" ein Konzert-Gottesdienst am 10.12.2017 um 10 Uhr

Unerwartet anders! Advent? Weihnachten? Ist es nicht jedes Jahr gleich?  Jahr für Jahr wissen wir was kommt. Die einen freuen sich darauf, andere auch wieder gar nicht.

Was vor über 2000 Jahren geschah, war in vielerlei Hinsicht anders, ganz anders als erwartet. Unerwartet Anderes kann erschrecken, kann irritieren, herausfordern, inspirieren, wach halten.

Wie schön wäre es, wenn uns Advent und Weihnachten immer wieder überraschen könnte!

Der Gottesdienst wird gestaltet vom Gemeinde-Chor, unter der Leitung von Manfred Balsys, mit: „advent und weihnachten unerwartet anders“, ein Pop- und Gospelchor-Projekt von Wolfgang Zerbin, der Text ist von Klaus-André Eickhoff.

Lass Dich mit hineinnehmen und sei gespannt was Advent und Weihnachten für Dich bedeuten kann!

Herzliche Einladung zu diesem besonderen Gottesdienst
am 2. Advent.

 

Der Eintritt ist frei!

 

 



<- Zurück zu: News/Archiv